Berichte Saison 2023/2024

 

9.Herbstrunde
, Laibacher Marina
Heimniederlagen gegen Tabellenführer
8.Herbstrunde
, Laibacher Marina
Auswärtssieg der Damen, weitere Auswärtspleite für unsere Herren
7.Herbstrunde
, Laibacher Marina
3-fache Auswärtspleite im Burgenland...

Weitere Einträge

Berichte Saison 2022/2023

 

H9 Super-/Bundesliga
, Laibacher Marina
SL Mannschaften holen sich 2 verdiente Siege…
H8 Super-/Bundesliga
, Laibacher Marina
BL Herren mit Derbysieg…
H7 Super-/Bundesliga
, Laibacher Marina
SL Damen mit 7:1 Sieg…
H6 Super-/Bundesliga
, Laibacher Marina
SL Damen mit großartigem Sieg……
H5 Super-/Bundesliga
, Laibacher Marina
Sensationssieg der Herren SL und Auswärtssieg der SL Damen…
H4 Super-/Bundesliga
, Laibacher Marina
Bundesligadamen retteten KSV vor Punktepleite…
H3 Super-/Bundesliga
, Laibacher Marina
Heimsieg der Superliga Damen, 3 Niederlagen für die anderen Mannschaften...
H2 Super-/Bundesliga
, Laibacher Marina
Doppelsieg der Herren und Doppeltes Praterderby verloren...
H1 Super-/Bundesliga
, Laibacher Marina
Sehr guter Start für 3 von 4 KSV Mannschaften in die neue Saison...

Berichte Saison 2018/2019

2F BLO
, Richter Matthias
Siegesserie der zweiten Herrenmannschaft hält weiter an  Zum ersten Heimmatch der Frühjahrsrunde...
1F BLO
, Richter Matthias
Zweite Herrenmannschaft feiert guten Jahresstart 2019.  Der Tabellenführer der Bundesliga Ost m...
10H BLO
, Richter Matthias
Zum 10. Spieltag der Herbstrunde musste die zweite Herrenmannschaft beim Fünftplatzierten BSV Vo...
7H SL, BLO und BLD
, Schermann Denise
Unsere Damen 1 hatten BBSV Wien 1 zu Gast. Im ersten DG starteten Petrov Veronika geg. Plamenig ...
2H SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Die zweite Herbstrunde liegt hinter uns und es konnten 2 sensationelle Siege eingefahren werden....
1H SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Die Saison hat gestartet und nur unsere Herrenmannschaften konnten einen Sieg nach Hause holen. ...

Berichte Saison 2017/2018

10F BLO
, Schermann Denise
Unsere Herren 2 hatten es mit dem 1. KSK Gem.Bed. Wr. Neustadt zu tun. Im ersten DG starteten St...
9F SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Unsere zwei Superligamannschaften und Bundesliga Damen haben das letzte Spiel über die Bühne geb...
8F SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Alle 4 Mannschaften konnten sich das erste Mal in...
7F SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Ein erfolgreiches Wochenende für unsere Damenmannschaften. Leider konnten sich unsere Herren aus...
6F SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Dieses Wochenende konnten nur die Bundesliga Mannschaften punkten.  Die Herren 1 hatten den KSK ...
5F SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Ein durchwachsenes Wochenende liegt hinter uns.  Die Damen 1 hatten BSV Voith St. Pölten zu Gast...
2F BLD
, Schermann Denise
Unsere Damen 2 waren zu Gast bei SKC Leithaprodersdorf. Keiner von uns konnte die Bahn bezwingen...
4F SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Es konnte nur ein Sieg heimgefahren werden.Unsere Herren 1 hatten SKC Kleinwarasdorf zu Gast. Im...
11H BLO
, Schermann Denise
Das verschobene Match der 11. Herbstrunde wurde am 27.01.2017 ausgetragen.  Unsere Herren 2 traf...
3F SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Es konnte 3 Siege heimgeholt werden.  Unsere Damen 1 hatten den KSK Austria Krems zu Gast. Im er...
2F SL und BLO
, Schermann Denise
Unsere Herren 1 hatten ESV Leoben zu Gast. Im ersten DG starteten Strohmayer Peter geg. Stocker ...
1F SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Im ersten Spiel im neuen Jahr konnten wir nur einen Sieg und drei Niederlagen aufweisen.Unsere D...
10H BLO
, Schermann Denise
In der vorletzten Runde trafen unser Herren 2 auf den 1.KSK Gem.Bed. Wr. Neustadt.Im ersten DG s...
9H SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Dieses Wochenende fand die letzte Herbstrunde der SL und BL Damen statt, die BL Ost hängt noch z...
8H SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Somit haben wir auch die 8. Herbstrunde mit drei Siegen und einer Niederlage hinter uns gebracht...
7H SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
In der 7. Herbstrunde konnte nur eine Mannschaft punkten.Die Herren 1 empfingen BSV Voith St. Pö...
6H SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Die 6. Herbstrunde war ein erfolgreicher Samstag für 3 Mannschaften.Unsere Damen 1 empfingen SPG...
5H SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Somit wurde die 5. Herbstrunde mit 2 hervorragen Siegen auch vollbracht.Unser Herren 1 empfingen...
Qualifikation NBC Pokal München 05.10. und 06.10.2017
, Schermann Denise
Wir haben die Qualifikation mit hoch erfreulicher Nachricht überstanden.Qualifikation 05.10.2017...
4H SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Und so ist auch die 4. Herbstrunde vollbracht.Unsere Damen 1 starteten gegen SKC EHG Dornbirn.Im...
3H SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Somit haben wir auch die 3. Herbstrunde erfreulich aber auch niedergeschlagen hinter uns gebrach...
2H SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Und schon ist auch die 2. Herbstrunde über uns ergangen.Die Damen 1 starteten gegen SK FTW-Compo...
1H SL, BLD und BLO
, Schermann Denise
Die Saison hat gestartet und es ging ein sensationeller Sieg auf unser Konto.Die Herren 1 starte...
Testspiel SKV Rot Weiss Zerbst
, Schermann Denise
Am Samstag, den 02. September 2017 fand das Testspiel gegen SKV Rot Weiss Zerbst auf unserer Ba...

Berichte Saison 2016/2017

Temi´s Berichtecorner verabschiedet sich
, Temistokle Thomas
Nach 4 tollen und eigentlich auch recht erfolgreichen Jahren beim KSV Wien möchte ich mich hierm...
11F BLO
, Temistokle Thomas
Herren 2 empfingen in der letzten Runde den BSV Voith St. Pölten! Mit einem Sieg und Schützenhil...
10f BL Ost
, Temistokle Thomas
In der vorletzten Runde trafen wir, Herren 2, im Revierderby auf BBSV Wien. Mit einem Sieg wollt...
9F SL, BLD und BLO
, Temistokle Thomas
Im Spiel der letzten Runde SL Herren ging es gegen Orth/Donau für uns um nichts mehr, dagegen ha...
Nachtragsspiel F6 der BLO
, Temistokle Thomas
Samstag den 1.4.2017 fand das Nachtragsspiel der Herren 2 gegen den Tabellenzweiten von SKK Lois...
Wr. Einzelmeisterschaft Nachwuchs
, Temistokle Thomas
Heute Sonntag fanden die Nachwuchsmeisterschaften in Wien statt.Wir konnten uns wieder sehr gut ...
8F SL, BLD und BLO
, Temistokle Thomas
Ein Wochenende zum Vergessen, einzig die Damen der Bundesliga halten die Fahnen des KSV hoch!  D...
7F SL, BLD und BLO
, Temistokle Thomas
Damen 1 mussten sich den Damen von Neunkirchen, welche Bahnrekord spielten, geschlagen geben. He...
Spiel der Herren live
, Temistokle Thomas
Am Sa. 18.3.2017 ab 15:45 wird vermutlich das Spiel der SL Herren gegen SpG SKH Post SV 1036 liv...
6F SL, BLD
, Temistokle Thomas
Herren 1 hatten den abstiegsgefährdeten KSV Wiener Linien 3P zu Gast! Eine Mannschaft mit viel ...
5F SL, BLD und BLO
, Temistokle Thomas
Herren1 – wieder ein Spiel der vergebenen Chancen! Eigentlich wollten wir mit einem Sieg in Kre...
Wr. EM Halbfinale / Finale
, Temistokle Thomas
Am Sonntag fanden die Finalspiele der Wr. Einzelmeisterschaft in der Wirerstr. statt!Den Beginn ...
4F SL, BLD, BLO
, Temistokle Thomas
Herren 1  es sollte ein Spitzenspiel Zweiter gegen Vierter werden, was die Zuschauer aber zu seh...
Vorschau auf 4F SL, BLD, BLO, Wr. EM allg. Klasse
, Temistokle Thomas
Nach zwei Wochen Pause wegen Einzelweltpokal und Champions League geht es am Wochenende weiter i...
Wr. Einzelmeisterschaft Viertelfinale
, Temistokle Thomas
Am Sonntag den 5.2.2017 fanden in der Wirrerstraße die Viertelfinale der Wr. Einzelmeisterschaft...
3F SL, BLD und BLO
, Temistokle Thomas
Herren 1 mussten auswärts beim Angstgegner aus Mistelbach antreten!Das Ziel war endlich in der F...
2F SL, BLO und BLD
, Temistokle Thomas
Zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage....  In der zweiten Frühjahrsrunde empfingen H...
1F SLH, BLO und BLD
, Temistokle Thomas
Herren 1 schlittern in erneute Auswärtsniederlage, Herren 2 und Damen 2 gewinnen, Damen 1 spielf...
Nachwuchs Tandem in Wels
, Temistokle Thomas
Am Wochenende 3./4.12.2016 fanden in Wels die österreichischen Meisterschaften des Nachwuchses i...
10H BL OST, Cup Finale Wien Damen
, Temistokle Thomas
Die vorletzte Herbstrunde bescherte uns, Herren 2, ein Bezirksderby gegen BBSV Wien! Die Mannen ...
9H SL, BLD und BL Ost
, Temistokle Thomas
Dieses Wochenende fand die letzte Herbstrunde der SL und BL Damen statt, die BL Ost hängt noch z...
8H SL, BL Ost, BL Damen und Wr. Tandem Mix
, Temistokle Thomas
Diese Woche hatten wir, Herren 1, den angeschlagenen Drittplatzierten der letzten Saison SKC Kle...
H7 SL, BLD und BL Ost sowie Sprintbewerb im SKLV Wien
, Temistokle Thomas
Nach zweiwöchiger Pause gibt es wieder einen Bericht unserer Samstag Spiele!Den Anfang machten w...
Temi´s Berichtecorner macht Urlaub
, Temistokle Thomas
Wegen meines anstehenden Urlaubes gibt es jetzt 2 Wochen lang keine aktuelle Berichterstattung d...
4H SL, BL, BL Ost
, Temistokle Thomas
Damen feiern ihre „Pflichtsiege“, Herren 1 chancenlos und Herren 2 verlieren die weiße Weste.......
H1: Chance auf Wr. Cupfinale verpasst
, Temistokle Thomas
Mit einer desolaten Mannschaftsleistung auf den sicher nicht einfach zu spielenden Bahnen in Kai...
3. Runde SL, BL und Wr. Cup
, Temistokle Thomas
Was für ein erfolgreiches Wochenende für den KSV.....  Herren 1 gewinnen ihr Heimspiel gegen Rai...
2. Runde SL, BL
, Temistokle Thomas
Kein gutes Wochenende für den KSV  Damen 1 hatten im ersten Heimspiel der Saison den letztjährig...
1. Runde SL, BL Ost und BLD
, Temistokle Thomas
Auftakt nach Maß für die zwei Herrenteams....Den Anfang machten Rudolf Balazs und Ertl Jürgen ge...

Berichte Saison 2015/2016

Sprint / Tandem
, Temistokle Thomas
Zum Saisonabschluss gab es die Staatsmeisterschaften in Sprint und Tandem in Salzburg!Riccardo H...
Ö-Cup
, Temistokle Thomas
Außer Spesen nichts gewesen…..  Von 11.6.-12.6.16 fanden in Ritzing und Innsbruck die Vorrunde b...
ÖM Nachwuchs
, Temistokle Thomas
Woche 1 der Entscheidungen ging völlig in die Hose!Unser erfolgsverwöhnter Nachwuchs hatte diese...
Endspurt
, Temistokle Thomas
Das Saisonende naht mit großen Schritten!Bevor es aber soweit ist, stehen die nächsten drei Woch...
Relegation Retourspiel
, Temistokle Thomas
Am 30.4.2016 mussten wir zum Relegationsrückspiel nach Ritzing! Die Ausgangslage war klar, jeder...
Relegation und ASKÖ Finale SeniorInnen
, Temistokle Thomas
Am Fr. 22.4.2016 19:00 empfingen wir den KSK Lackenbach zum Hinrundenspiel der Relegation zur Bu...
ASKÖ Einzel Finale
, Temistokle Thomas
Gestern, 17.04.2016, fanden die Finalspiele der ASKÖ Einzelmeisterschaft statt! Hinter dem überr...
Statistik Herren 1 und Herren 2
, Temistokle Thomas
Dadurch, dass im Sommer die neue Plattenbahn gekommen ist, war zu erwarten (erhoffen), dass sich...
letzte Frühjahrsrunde und ASKÖ
, Temistokle Thomas
 Wieder mal Licht und Schatten....Nachdem in der letzten Woche der Meistertitel fixiert wurde em...
8F und ASKÖ EM-Vorentscheidung
, Temistokle Thomas
Es ist vollbracht!Nachdem die Herren der 2. Bundesliga Nord bereits drei Matchbälle im Kampf um ...
7F und Cup Finale Herren in Wien
, Temistokle Thomas
SL top – BL, 2BLN Flopp  Herren 1 empfingen zu Hause den Tabellendritten aus Kleinwarasdorf! Wo...
6F und Nachwuchs EM
, Temistokle Thomas
Schwarzer Samstag für den KSV…..  Damen 1 hatten im Heimspiel die Damen von DKV Schlaining zu G...
Nachtrag BL Damen und ASKÖ Einzel Nachwuchs
, Temistokle Thomas
An diesem eigentlich spielfreien Samstag fand das Nachtragsspiel der Damen 2 in Neunkirchen stat...
5F und Tandem Mix
, Temistokle Thomas
Nach enttäuschendem Samstag folgt ein erfreulicher Sonntag  Herren 1 hatten den regierenden Meis...
4. Frühjahrsrunde SL, BL, BLN
, Temistokle Thomas
Damen 1 drehen die Partie gegen den Tabellenzweiten aus St. Pölten und holen weitere wichtige Pu...
3.Frühjahrsrunde und Wr. Sprint
, Temistokle Thomas
Endlich…… konnten Herren 1 annähernd das zeigen, was auch tatsächlich in ihnen steckt! Im Heimsp...
2F Frühjahr
, Temistokle Thomas
Was für ein erfolgreiches Wochenende…..  Damen 1 hatten die schwere Aufgabe ihren überraschenden...
1. Frühjahrsrunde SL, BL, BLN
, Temistokle Thomas
Die erste Frühjahrsrunde brachte eine riesen Überraschung und somit einen sehr erfreulichen Star...