ASKÖ Bundesmeisterschaften alle Klassen
2-Mal Bronze bei den ASKÖ Bundesmeisterschaften in der Steiermark
Am Pfingstwochenende gingen, die Einzelmeisterschaften bei den ASKÖ-Bundesmeisterschaften, über die Bühne.
Mit gleich 6 Starter/innen für den LV Wien durften wir unser Können unter Beweis stellen. Die Bewerbe fanden auf 3 unterschiedlichen Bahnen statt. Wobei unsere Starter nur 2 Bahnen bespielen durften, das waren die ASKÖ-Sportanlage in Graz Eggenberg und Leoben.
Die AK Klasse spielt auf den Bahnen des ESV Leoben. Hier konnte sich unsere ANGENBAUER Angelika, den 3ten Platz und somit die erste Bronze Medaille für den KSV erzielen. Bei unserer anderen Starterin LAIBACHER Marina, verlief der Tag nicht nach ihren Wünschen und sie musste sich mit Platz 12 zufriedengeben. Auch der 2te Platz ging an den LV Wien, wir gratulieren HABERL Yvonne (BBSV Wien) recht herzlich.
Unser jung gebliebenen durften auf der schönen Anlage in Graz spielen. Den Anfang machten die Ü60 Spieler/innen. Bei den Ü60 Herren hatten wir keinen Starter jedoch bei den Ü60 Damen. Unsere ERTL Maria durfte im letzten Durchgang noch einmal zeigen, was sie kann und konnte sich wie Angie, Bronze holen. Auch in diesem Bewerb war der LV Wien sehr stark und so durfte sich DIRNBERGER Gabriele (KSV Wiener Linien) zur Bundesmeisterin küren.
Am Sonntag durften nun auch die Ü50 Damen und Herren ihr Können unter Beweis stellen.
Hier hatten wir jeweils 1nen Starter/in am Bankett stehen. STRANSKI Manuela hatte leider einen nicht so guten Tag erwischt und musste sich von den vorderen Plätzen verabschieden. STRANSKI Christian hingegen konnte sich im Mittelfeld positionieren.
Zusammengefasst kann man sagen, dass alle Starter/innen ihr bestes gegeben haben und wir freuen uns in den nächsten Jahren wieder so viele Spieler vom KSV für die Bundesmeisterschaften stellen zu können.
AK Damen:
AK Herren:
Ü50 Damen:
Ü50 Herren:
Ü60 Damen: